slider

W&W

Servicegesellschaft mbH

W&W Servicegesellschaft mbH

Wir über uns

Die W&W Servicegesellschaft mbH ist am 01.09.2009 von den damaligen Gesellschaftern Herrn K. H. Winter und Herrn B. Wedel gegründet worden.

Im Jahr 2017 wurde die W&W Servicegesellschaft von der BAU-REIN Rostock GmbH übernommen. Anschließend wurde die Gesellschaft umstrukturiert, der Firmensitz wurde von Bad Kleinen nach Wismar verlegt und der Unternehmenszweck wurde an die Markanforderungen angepasst.

Heute ist die W&W Servicegesellschaft mbH in der Treppenhausreinigung, im Hausmeisterdienst sowie in der Grünflächenpflege und im Winterdienst tätig. Weiterhin agiert die W&W Servicegesellschaft mbH als Dienstleister für Handwerksbetriebe im Baugewerbe.

Unser Leistungsspektrum

  • Treppenhausreinigung
  • Hausmeisterservice
  • Grünflächenpflege
  • Winterdienst
  • Bodenlegearbeiten
  • Dienstleistung für Handwerksfirmen